ABOUT US › SCHULLEITUNG

Schulleitung

ICH GLAUBE AN DEN ERFOLG UNSERER AUSBILDUNGSMETHODE – weil wir konstant auf den Wandel der Branche reagieren. Wir berücksichtigen und inhalieren Digitalisierung, Vernetzung, Globalisierung und Internationalität und fügen dem Ganzen Emotionen, Empathie und auch Spaß hinzu.
Für uns ist es wichtig, Raum für die Stärken und Schwächen der unterschiedlichen Schüler zu schaffen. Raum, in dem Talente heranwachsen und sich entfalten können.

Deshalb freue ich mich, in der Funktion als Schulleiterin die passenden Leute zu finden und zusammenstellen zu dürfen. Und zwar solche, denen diese Werte genauso wichtig sind. Seit der Gründung der DFI 1992 sind wir ein Familienunternehmen bestehend aus Studenten, Dozenten und Coaches.

Wer uns das erste Mal besucht und/oder bei uns studiert merkt, dass wir einen sehr vertrauten, respektvollen Umgang miteinander pflegen. So ist es möglich, dass die Talente jedes Einzelnen entdeckt und gefördert werden sowie Zeit für individuelles Coaching bleibt. Selbstverständlich legen wir dabei immer Wert auf Qualität und Professionalität und darauf, dass die Studierenden schon früh die Möglichkeit haben, in die Praxis einzutauchen und das Agenturleben kennen zu lernen.

Deshalb sind unsere Dozenten und Coaches auch die Verbindung zwischen Agenturen und Schule. Das hat u.a. mit der Zeit dazu geführt, dass wir ein internationales Netzwerk aufgebaut haben und beste Kontakte in die Kreativszene, auch über Hamburg hinaus, besitzen.

Wir können sagen, dass wir mit Verantwortung die Kreativen von morgen ausbilden.

Jesta Brouns
Schulleiterin

KONTAKT › DATEN UND ÖFFNUNGSZEITEN

Schulleitung
Jesta Brouns

Büroleitung
Ramona Loppnow

DESIGN FACTORY International
College of Communication
Arts and Interactive Media GmbH

BÜROZEITEN
Mo – Fr10 – 15 Uhr

KONTAKT
Fon +49 (0) 40. 317 15 88
Fax +49 (0) 40. 317 966 83
Mail info@design-factory.de

ADRESSE
Rainvilleterrasse 4, 1. OG
22765 Hamburg, Germany