INTERNATIONALER AUSTAUSCH

DESIGN FACTORY ZHUHAI

Unsere Studierenden haben die Möglichkeit ein Semester an der Design Factory auf dem Campus der Beijing Normal University Universität in Südchina (Nähe Hongkong) zu studieren.
Um sich auf ein Auslandssemester gut vorbereiten zu können und um später noch bessere Chancen im Beruf zu haben bieten wir regelmäßig Sprachkurse an, in denen auch auf kulturelle Inhalte eingegangen wird. Für ein Studiensemester in China wird die Teilnahme an einem Chinesisch Kurs empfohlen, darüber hinaus sollten ausreichend Englischkenntnisse vorhanden sein.

25_ausland_02

25_ausland_01
25_ausland_0325_ausland_04

BUCKS NEW UNIVERSITY

Wer bereits während seiner Ausbildungszeit nach England gehen möchte, kann ein halbes Jahr im zweiten Studienjahr der Bucks University verbringen. Zur Auswahl stehen die Bereich Advertising und Graphic Arts. Die gewonnenen Erfahrungen mit der stärker konzeptionell geprägten Arbeitsweise der Universität legen schon frühzeitig den Grundstein für einen anschliessenden Bachelor.