Lorenz Dietrich

Typografie, Coaching

Diplom-Kommunikationsdesigner und Geschäftsführer der 2007 von ihm gegründeten Hamburger Agentur FARGO.

FARGO konzipiert und gestaltet ausgezeichnetes Design für nationale sowie internationale Kunden und hat sich auf nachhaltige, außergewöhnliche Kommunikationslösungen spezialisiert.

„Die Nähe zu unseren Kunden, und die sich wandelnden Anforderungen an gute Ideen und gute Gestaltung, geben uns die Möglichkeit, immer wieder Neues zu entdecken, ausgetretene Wege zu verlassen und Grenzen neu zu definieren. Dieses Denken, kombiniert mit einem Verständnis für das Streben nach handwerklicher Perfektion, ist, was ich den Studierenden an der DFI vermitteln möchte. So sind inzwischen auch einige Absolventen der DFI ein Teil von FARGO geworden.“

www.fargostudios.de

 

 

GET IN TOUCH

Lorenz Dietrich